Telemannia

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
26.11.2019
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Di
Uhrzeit:
Einlass 18.30, Beginn 19.30 Uhr
Preis:
22 Euro

Beschreibung

Jazz meets Telemann – so schön knapp diese Überschrift auch wäre, greift sie doch zu kurz. Denn die beiden Musiker Georg Gratzer und Klemens Bittmann (folksmilch, BartolomeyBittmann) interpretieren nicht nur die Musik Georg Philipp Telemanns auf ihre sehr persönliche Weise, sondern auch bekannte Melodien von Astor Piazzolla, Jazzfusion von John McLaughlin, Meisterwerke aus der Filmmusik bis hin zu Eigenkompositionen.

Veranstaltungsort


Sargfabrik
Goldschlagstraße 169
1140 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 988 981 11
Fax: +43 1 988 981 14
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

Sargfabrik Verein für integrative Lebensgestaltung
Goldschlagstraße 169
1140 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 988 981 11
Fax: +43 1 988 981 14
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular