Performance: Planetenpartyprinzip - Klugscheißer

Datum:
25.10.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Fr
Uhrzeit:
18 bis 22 Uhr
Preis:
Eintritt frei
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

In "Klugscheißer" wird geredet, behauptet und heimlich gegoogelt. Es wird alles dafür getan alle anderen vom eigenen Standpunkt zu überzeugen, auch wenn man nicht immer ganz ehrlich dabei ist. Das macht aber nichts, man hat ja trotzdem recht, auch wenn die anderen blöde Fragen stellen. Woher kommen überhaupt diese Informationen? War mein Gegenüber immer ehrlich zu mir? Welche Intention steckt hinter diesen Aussagen? Eine Performance über rhetorische Manipulation, diverse Fakten und die Unmöglichkeit der zwischenmenschlichen Kommunikation.

Veranstaltungsort


Kulturcafe - Max
Mariengasse 1
1170 Wien
Erreichbarkeit

VeranstalterIn

Kunst- und Kulturverein Shizzle
Frauenfelderstraße 3
1170 Wien
Erreichbarkeit
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular