Alle Veranstaltungen abgesagt
Um die Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) in Österreich einzudämmen, wurden alle Veranstaltungen abgesagt. An keinem Ort sollen sich mehr als fünf Menschen auf einmal treffen. Einzige Ausnahmen sind jene Aktivitäten, die der Bekämpfung des Corona-Virus dienen.
Informationen zum Coronavirus

public bath house

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
18.12.2019
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mi
Uhrzeit:
18 bis 24 Uhr
Preis:
14 Euro
Ermäßigung:
9 Euro

Beschreibung

Wo der Whirlpool auch mal zu klassischer Musik sprudelt. Mehrmals im Monat öffnet das Badehaus Sargfabrik seine Pforten und veranstaltet öffentliche Badetage unter dem Titel "public Friday" bzw. "public bath house". Einmal im Monat am Freitag und 2- bis 4-mal im Monat am Mittwoch gibt es dann von 18 bis 24 Uhr die Möglichkeit, alle Einrichtungen des Badehauses ausgiebig zu genießen.

Veranstaltungsort


Badehaus Sargfabrik
Goldschlagstraße 169
1140 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 988 98 120
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

Sargfabrik Verein für integrative Lebensgestaltung
Goldschlagstraße 169
1140 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 988 981 11
Fax: +43 1 988 981 14
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular