Buchparty - Wir haben keinen Kontakt mehr

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
19.9.2019
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Do
Uhrzeit:
20 bis 23 Uhr
Preis:
Eintritt frei

Beschreibung

Berlin, Leipzig, Wien, Zürich – David verschlägt es von einer Stadt in die nächste, mal studiert er Zoologie, dann Germanistik, hat verschiedene Jobs. Er lernt Menschen kennen und verliert sie wieder aus den Augen. Denn trotz seiner Sehnsucht nach einer festen Partnerschaft hält er es nie lange bei einem Mann aus. Die Promiskuität, der schnelle, unverbindliche Sex prägen Davids Sozialverhalten. Doch verborgen unter der Oberflächlichkeit nehmen sich Davids Abgründe immer mehr Raum, wachsen Frustration, Selbstzerstörung und Gewalt. Bis das Ventil krachend in die Luft geht.

Veranstaltungsort


Tanzcafe Jenseits
Nelkengasse 3
1060 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 587 12 33 (ab 20.00 Uhr)
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

Edition Atelier
Schwarzspanierstraße 12
1090 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 907 34 10
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular