Veranstaltungsdatenbank zu Online-Angeboten
Unter Bestimmten Voraussetzungen ist der Besuch von Veranstaltungen wieder erlaubt. Die Veranstaltungsdatenbank der Stadt Wien bietet weiterhin die Möglichkeit, Online-Veranstaltungen zu bewerben. Alle interessierten Veranstalterinnen und Veranstalter können ihre Angebote über das Online-Formular eintragen.

Lukas Resetarits - Wurscht

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
28.1. bis 29.1.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Di, Mi
Uhrzeit:
20 Uhr
Preis:
ab 23,50 Euro
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Nach einem Rückblick auf die Siebzigerjahre im letzten Programm, geht es nun um unsere Gegenwart und Zukunft. Vieles, was mit uns und um uns geschieht, scheint uns egal zu sein: Politik erscheint nur mehr als Propaganda in der Boulevardpresse - Wurscht!

Veranstaltungsort


Kabarett Stadtsaal
Mariahilfer Straße 81/ 3/
1060 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 909 22 44
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular