Alle Veranstaltungen abgesagt
Um die Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) in Österreich einzudämmen, wurden alle Veranstaltungen abgesagt. An keinem Ort sollen sich mehr als fünf Menschen auf einmal treffen. Einzige Ausnahmen sind jene Aktivitäten, die der Bekämpfung des Corona-Virus dienen.
Informationen zum Coronavirus

ABGESAGT - Ostermarkt der Biobauern auf der Freyung vor dem Palais Harrach

Bienenwachskerzen (c) ARGE Biobauernmarkt Freyung 2019
Datum:
27.3. bis 11.4.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So
Uhrzeit:
10 bis 19.30 Uhr
Art der Veranstaltung:
Open-Air

Beschreibung

Der Ostermarkt der Biobauern auf der Freyung findet heuer zum 29. Mal statt. Seit fast 30 Jahren verkaufen wir unsere großteils selbst erzeugte Produkte und freuen uns über unsere vielen Stammkunden. Der Ostermarkt der Biobauern auf der Freyung bringt aber auch viele neue Produkte, denn wir Biobauern auf der Freyung möchten keinen Stillstand.

Veranstaltungsort


Palais Harrach
Freyung 3-3A
1010 Wien
Erreichbarkeit

VeranstalterIn

Verein ARGE Biobauernmarkt


Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular