Alle Veranstaltungen abgesagt
Um die Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) in Österreich einzudämmen, wurden alle Veranstaltungen abgesagt. An keinem Ort sollen sich mehr als fünf Menschen auf einmal treffen. Einzige Ausnahmen sind jene Aktivitäten, die der Bekämpfung des Corona-Virus dienen.
Informationen zum Coronavirus

Wienerlied - und? Der musikalische Adventkalender 2019 - Martin Klein/Mary Broadcast

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
7.12.2019
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Sa
Uhrzeit:
Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.30 Uhr
Preis:
entnehmen Sie dem "online" Kartenverkauf auf der Homepage

Beschreibung

Martin Klein, dessen Album „Das Leben hat’s doch gut mit uns gemeint“ für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert wurde, spielt heute ganz neue Stücke sowie Highlights seines bisherigen Werks. Lieder von einer Frau, die der Welt begegnet, ihre Brutalität und Schönheit entdeckt, versteht und daraus etwas Eigenes schafft.

Veranstaltungsort


Theater am Spittelberg
Spittelberggasse 10
1070 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 526 13 85
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

Kulturverein NARRENDATTEL - Friedl Preisl


Telefon: +43 0 676 512 91 04
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular