Alle Veranstaltungen abgesagt
Um die Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) in Österreich einzudämmen, wurden alle Veranstaltungen abgesagt. An keinem Ort sollen sich mehr als fünf Menschen auf einmal treffen. Einzige Ausnahmen sind jene Aktivitäten, die der Bekämpfung des Corona-Virus dienen.
Informationen zum Coronavirus

Volkstheater in den Bezirken: Heisenberg von Simon Stephens

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
14.12.2019
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Sa
Uhrzeit:
Theatergespräch 18.30 Uhr, Aufführung 19.30 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Ein alter Mann sitzt am Bahnhof und wartet. Auf nichts. Das macht er öfter, das ist sein Hobby. Plötzlich spürt er etwas im Nacken. Das Etwas ist warm und feucht, das Etwas ist ein Kuss. Der Mann dreht sich um, eine fremde Frau lächelt ihn an. Beginnzeiten: Theatergespräch 18.30 Uhr, Aufführung 19.30 Uhr.

Veranstaltungsort


Haus der Begegnung - VHS PAHO
Ada-Christen-Gasse 2/ 1B/
1100 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 891 741 104 00
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

Volkstheater
Arthur-Schnitzler-Platz 1
1070 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 521 110
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular