Alle Veranstaltungen abgesagt
Um die Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) in Österreich einzudämmen, wurden alle Veranstaltungen abgesagt. An keinem Ort sollen sich mehr als fünf Menschen auf einmal treffen. Einzige Ausnahmen sind jene Aktivitäten, die der Bekämpfung des Corona-Virus dienen.
Informationen zum Coronavirus

Loverun im Wiener Prater

Datum:
25.4.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Sa
Uhrzeit:
ab 10 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage
Art der Veranstaltung:
Open-Air

Beschreibung

Man muss keine Sportskanone sein, um in der Liebe durchzustarten, denn jede Art der Beziehung hat auf der 5km langen Laufstrecke ihr eigenes Tempo.

Veranstaltungsort


Wiener Prater
Straße des Ersten Mai S
1020 Wien
Erreichbarkeit

VeranstalterIn

berger consulting group gmbh
Württembergstraße 21
4813 Altmünster
Erreichbarkeit
Telefon: +43 7612 20365
Fax: +43 7612 20365
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular