Reporter ohne Grenzen - Peter Klien

Datum:
27.12. bis 30.12.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mi, Do, Fr, Sa
Uhrzeit:
20.00 Uhr
Preis:
€ 22,00

Beschreibung

Gegen ihn ist selbst Armin Wolf ein kuscheliger Hofberichterstatter. Der „Willkommen Österreich“-Satire-Reporter ist die härteste Nummer, die der ORF derzeit an der Journalistenfront zu bieten hat. Nun gibt’s endlich die Bühnenshow zum Kult-Format. Mit sauberem Anzug und unschuldigem Blick macht Peter Klien, was er am besten kann: auf ganz seriöse Weise ganz unseriöse Fragen zu stellen. Und das ist mittlerweile Kult! Kaum ein Spitzenpolitiker der Republik, der ihm noch nicht ins offene Mikro gelaufen wäre. Der Anarcho-Reporter und Schreck der Promis und Politiker fühlt in seinen Beiträgen den Mächtigen auf den Zahn. Jetzt packt er endlich auch live aus.

Veranstaltungsort


Rabenhof - Wiener Stadttheater
Rabengasse 3-9
1030 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: 0043-1/712 82 82
Fax: 0043-1/712 82 82/65
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular