KlezMORE Festival 2019 - Geoff Berner (CAN)

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
19.11.2019
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Di
Uhrzeit:
19.30 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage
Kartenverkauf:
Festival-Info: 0676 512 91 04

Beschreibung

In den wenigstens 15 Jahren, die Geoff Berner als Singer-Songwriter, Akkordeonist und Autor aktiv ist, hat er immer wieder auch in Wien begeistert. Er reduziert seinen Klezmer pointiert auf das Wesentliche und spielt seine Musik, solo oder wie heute im Trio, mit unterhaltender und berührender Souveränität, die er sich bei zahllosen Gigs in Bars, Cafés, Clubs, Theatern, bei Festivals oder in Arenen erspielt hat.

Veranstaltungsort


Sargfabrik
Goldschlagstraße 169
1140 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 988 981 11
Fax: +43 1 988 981 14
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

KlezMORE Festival Vienna - Kulturverein
Salierigasse 42
1180 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 676 512 91 04
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular