Titel "Meine erste Republik" - Kamingespräch mit Alt-Bundespräsident Dr. Heinz Fischer

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
12.12.2017
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Di
Uhrzeit:
18 Uhr

Beschreibung

In einem rund einstündigen "Bühnengespräch" in entspannter Atmosphäre wird Dr. Heinz Fischer dabei quasi als "Zeitzeuge der 2. Generation" nicht nur seine persönlichen Erinnerungen an Gespräche mit Zeitzeugen dieser Epoche schildern, sondern auch seine Einschätzung der Nachwirkungen der Ersten Republik auf die von ihm maßgeblich mitgeprägte Zweite Republik erläutern.

Veranstaltungsort


Volkshochschule Simmering
Gottschalkgasse 10
1110 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: 0043-1/891 74 111-000
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular