Vienna Fingerstyle Festival 2020

Plakat (c) Vienna Fingerstyle Festival
Datum:
28.2. bis 29.2.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Fr, Sa
Uhrzeit:
20 Uhr
Preis:
ab 25 Euro

Beschreibung

Am 28. und 29. Februar 2020 feiert das Vienna Fingerstyle Festival sein 10-Jahresjubiläum! Deshalb ist es uns eine große Freude, dass einer der renommiertesten Jazzclubs Wiens, das Porgy + Bess, seine Bühne auch diesem Jubiläum des einzigartigen Fest der Akustikgitarre widmen. Das Vienna Fingerstyle Festival bietet erneut österreichischen und internationalen Künstlern eine Plattform dieser anspruchsvollen Gitarrentechnik.

Veranstaltungsort


Jazz & Musicclub Porgy & Bess
Riemergasse 11
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 512 88 11
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

Vienna Fingerstyle Association
Hyegasse 3
1030 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 650 924 83 20
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular