Krimizeit in Penzing - Petra Gungl liest aus Tannenglühen (Gmeiner)

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
12.12.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Di
Uhrzeit:
19.00 Uhr

Beschreibung

Die Wiener Strafverteidigerin Franziska Ferstl wollte sich diese Weihnachten zur Ruhe setzen, doch als ihr Kollege Siegfried Fürstenstein erdrosselt aufgefunden wird und zudem Franziskas bester Freund Max, Seniorpartner der Kanzlei, unter Mordverdacht gerät, muss sie noch einmal ihr ganzes Können aufbieten, um ihn zu verteidigen. Gemeinsam mit dem jungen Rechtsanwalt Kurt Thesch deckt sie dubiose Offshore-Geschäfte eines russischen Oligarchen auf und stöbert in amourösen Affären.

Veranstaltungsort


Bücherei Penzing
Hütteldorfer Straße 130D
1140 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: 0043-1/4000-14 161
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular