Mani Schwaiger: Papageno und Papagena bei den wilden Tieren

Datum:
27.9.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mi
Uhrzeit:
09.00+10.45 Uhr
Preis:
€ 6,00

Beschreibung

Zauberhaftes Kindermusiktheater ab 3 Jahren. Papageno und Papagena planen einen Ausflug zu den wilden Tieren und nehmen die Kinder mit auf die Reise. Viele musikalische Tiere begegnen ihnen dabei und sogar die Zuschauer_innen singen und tanzen als wilde bzw. verzauberte zahme Tiere zu Mozarts Musik „Das klinget so herrlich“ mit. Für Aufregung und Spannung sorgt allerdings der kleine Esel, der einmal groß sein möchte und sich in Papagena verliebt. Mit Hilfe von Papagenos Glockenspiel verzaubert er sich und dann auch noch Papagena. Ob das wohl gut ausgeht? Nur so viel sei verraten: Es gibt für alle Beteiligten ein „Happy End“. Beginnzeiten: 09.00+10.45 Uhr.

Veranstaltungsort


Sargfabrik
Goldschlagstraße 169
1140 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: 0043-1/988 98-111
Fax: 0043-1/988 98-114
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

Sargfabrik Verein für integrative Lebensgestaltung
Goldschlagstraße 169
1140 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: 0043-1/988 98-111
Fax: 0043-1/988 98-114
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular