Hafen Open Air 2017

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Logo (c) Hafen Festival - Verein für Pop Musik
Datum:
19.8. bis 20.8.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Sa, So
Uhrzeit:
14.00-24.00 Uhr
Preis:
Eintritt frei
Art der Veranstaltung:
Open-Air

Beschreibung

10 Jahre Hafen Open Air waren noch nicht genug 2006 beschlossen einige Wiener Bands, die auf dem Gelände des Hafens Wiens schon seit Jahren ihre Proberäume bespielten, eine Bühne zu bauen und für ihre Freunde ein Open Air Konzert zu geben. Dieses Konzert entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem über Wien hinaus bekannten und geschätzten Kult-Gratis-Open-Air Festival, das nur noch vom Donauinselfest übertroffen wird. Inzwischen beehrten uns: Wolfgang Ambros, EAV, Opus, Bilgeri,

Veranstaltungsort


Alberner Hafen
Alberner Hafen
1110 Wien
Erreichbarkeit

VeranstalterIn

Hafen Festival - Verein für Pop Musik
Simmeringer Hauptstraße 152
1110 Wien
Erreichbarkeit
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular