Andrea Berg

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
15.2.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Sa
Uhrzeit:
20 Uhr
Preis:
ab 49,99 Euro

Beschreibung

Die Bühnenshows von Andrea Berg sind einzigartig. Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Partys, Familienfeste, Gummibärchen für die Seele und schafft den grandiosen Spagat zwischen effektvoller Bühnenshow und emotional tief bewegendem Konzerterlebnis. „Es erfüllt mich, wenn ich es schaffe, die Menschen für drei Stunden aus ihrem Alltag zu entführen, wenn sie loslassen können, sich dem Moment hingeben und wir gemeinsam das Leben feiern. Wenn ich ihnen nach dem Konzert begegne und die Freude in ihren Augen sehe, ist es das Größte für mich. Das ist mein Antrieb.“

Veranstaltungsort


Wiener Stadthalle - Halle D
Roland-Rainer-Platz 1
1150 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 981 000
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

Global Event & Entertainment GmbH
Salztorgasse 2
1010 Wien
Erreichbarkeit
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular