Präsentation des städtebaulichen Leitbildes - EUROPAN 12 Siemensäcker

Archivmeldung: Bitte beachten Sie, dass diese Inhalte möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Am 5. November 2015 wird das überarbeitete Leitbild für das Areal Siemensäcker präsentiert.

Luftbild des Gebiets "Siemensäcker"

Bei einer Informationsveranstaltung am 9. Juni 2015 wurde das im Rahmen eines kooperativen Projektentwicklungsverfahrens erstellte Leitbild präsentiert. Aufgrund der eingebrachten Anregungen und Bedenken wurde das Leitbild nun modifiziert. Auch viele der damals offenen Fragen konnten zwischenzeitlich geklärt werden.

Bei der Veranstaltung wird über die Veränderungen und den nunmehr abgeschlossenen Projektstand informiert.

Für Fragen stehen Interessierten Vertreterinnen und Vertreter der Abteilung Stadtteilplanung und Flächennutzung (MA 21), Fachplanerinnen und Fachplaner sowie der Bauträger Sozialbau AG zur Verfügung.


Frau schreibt etwas auf ein Plakat
Bürger betrachten Modell über Stadt

Mann hält Vortrag vor einigen Bürgern
Mann hält Vortrag vor Bürgern

Bürger sprich vor den Vortragenden
Vortrag mit Laptop vor einigen Bürgern

Download

Veranstaltungsdetails

Hinweis: Die Besucherinnen und Besucher sind damit einverstanden, dass Fotos und Filmaufnahmen, die während der Veranstaltung von ihnen angefertigt werden, für die Nutzung in den Medien der Stadt Wien uneingeschränkt verwendet werden dürfen.

Verantwortlich für diese Seite:
Stadtentwicklung Wien
Kontaktformular