Schriftgröße:

Ombudsstelle für Konsumentinnen und Konsumenten, die während der Pandemie in Zahlungsschwierigkeiten geraten sind - Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

Telefon: 01-711 00-862504

E-pošta: zahlungsprobleme@sozialministerium.at

Spletna stran:

Delovni čas

Montag-Freita 10-12 Uhr
Centrala
Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

Opis

Unterstützung von Personen, die fällige Kreditraten nicht zahlen können und deren Bank zu keiner einvernehmlichen Lösung bereit ist
Überprüfung, ob die von der Bank verrechneten Verzugszinsen sowie die sonstigen Kosten zulässig sind
Nicht für Kreditnehmerinnen und Kreditnehmer, die ihren Kredit für unternehmerische oder landwirtschaftliche Tätigkeit aufgenommen haben
Topics
Svetovanje pri dolgovih
Varstvo potrošnikov
Odgovoren za to stran:
Fonds Soziales Wien
E-Mail: sozialinfo@fsw.at