Ombudsstelle für Konsumentinnen und Konsumenten, die während der Pandemie in Zahlungsschwierigkeiten geraten sind - Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz
Telefon: 01-711 00-862504
E-pošta: zahlungsprobleme@sozialministerium.at
Spletna stran: www.sozialministerium.at
Delovni čas
Montag-Freita 10-12 Uhr
Opis
Unterstützung von Personen, die fällige Kreditraten nicht zahlen
können und deren Bank zu keiner einvernehmlichen Lösung bereit ist
Überprüfung, ob die von der Bank verrechneten Verzugszinsen sowie die sonstigen Kosten zulässig sind
Nicht für Kreditnehmerinnen und Kreditnehmer, die ihren Kredit für unternehmerische oder landwirtschaftliche Tätigkeit aufgenommen haben
Überprüfung, ob die von der Bank verrechneten Verzugszinsen sowie die sonstigen Kosten zulässig sind
Nicht für Kreditnehmerinnen und Kreditnehmer, die ihren Kredit für unternehmerische oder landwirtschaftliche Tätigkeit aufgenommen haben
Fonds Soziales Wien
E-Mail: sozialinfo@fsw.at