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Ombudsstelle für Konsumentinnen und Konsumenten, die während der Pandemie in Zahlungsschwierigkeiten geraten sind - Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

Telefone: 01-711 00-862504

E-mail: zahlungsprobleme@sozialministerium.at

Página Web:

Horário de funcionamento

Montag-Freita 10-12 Uhr
Central
Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

Descrição

Unterstützung von Personen, die fällige Kreditraten nicht zahlen können und deren Bank zu keiner einvernehmlichen Lösung bereit ist
Überprüfung, ob die von der Bank verrechneten Verzugszinsen sowie die sonstigen Kosten zulässig sind
Nicht für Kreditnehmerinnen und Kreditnehmer, die ihren Kredit für unternehmerische oder landwirtschaftliche Tätigkeit aufgenommen haben
Topics
Defesa do consumidor
Dívidas
Responsável por esta página:
Fonds Soziales Wien
E-Mail: sozialinfo@fsw.at