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Ombudsstelle für Konsumentinnen und Konsumenten, die während der Pandemie in Zahlungsschwierigkeiten geraten sind - Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

Telefono: 01-711 00-862504

E-Mail: zahlungsprobleme@sozialministerium.at

Sito web:

Orari d'apertura

Montag-Freita 10-12 Uhr
Centrale
Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

Descrizione

Unterstützung von Personen, die fällige Kreditraten nicht zahlen können und deren Bank zu keiner einvernehmlichen Lösung bereit ist
Überprüfung, ob die von der Bank verrechneten Verzugszinsen sowie die sonstigen Kosten zulässig sind
Nicht für Kreditnehmerinnen und Kreditnehmer, die ihren Kredit für unternehmerische oder landwirtschaftliche Tätigkeit aufgenommen haben
Topics
Debiti
Tutela del consumatore
Responsabile_di_questa_pagina:
Fonds Soziales Wien
E-Mail: sozialinfo@fsw.at