Actualización de datos
La dirección o el número de teléfono han cambiado? Los horarios son correctos? Hay una nueva dirección de correo electrónico? Les rogamos comunicarla en la casilla de abajo.
Para evitar spam, les rogamos solucionar la siguiente tarea:
Para evitar spam, les rogamos solucionar la siguiente tarea:
Ombudsstelle für Konsumentinnen und Konsumenten, die während der Pandemie in Zahlungsschwierigkeiten geraten sind - Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz
Phone: 01-711 00-862504
E-mail: zahlungsprobleme@sozialministerium.at
Website: www.sozialministerium.at
Business Hours
Montag-Freita 10-12 Uhr
Description
Unterstützung von Personen, die fällige Kreditraten nicht zahlen
können und deren Bank zu keiner einvernehmlichen Lösung bereit ist
Überprüfung, ob die von der Bank verrechneten Verzugszinsen sowie die sonstigen Kosten zulässig sind
Nicht für Kreditnehmerinnen und Kreditnehmer, die ihren Kredit für unternehmerische oder landwirtschaftliche Tätigkeit aufgenommen haben
Überprüfung, ob die von der Bank verrechneten Verzugszinsen sowie die sonstigen Kosten zulässig sind
Nicht für Kreditnehmerinnen und Kreditnehmer, die ihren Kredit für unternehmerische oder landwirtschaftliche Tätigkeit aufgenommen haben
- Topics
- Consumer protection
- Debts
Fonds Soziales Wien
E-Mail: sozialinfo@fsw.at