Datenaktualisierung
Wurde die Adresse oder die Telefonnummer geändert? Passen die Öffnungszeiten nicht? Es gibt eine neue Email-Adresse? Teilen Sie uns das bitte im Feld unten mit!
Zur Vermeidung von Spam bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
Zur Vermeidung von Spam bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
Ombudsstelle für Konsumentinnen und Konsumenten, die während der Pandemie in Zahlungsschwierigkeiten geraten sind - Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz
Phone: 01-711 00-862504
E-mail: zahlungsprobleme@sozialministerium.at
Website: www.sozialministerium.at
Business Hours
Montag-Freita 10-12 Uhr
Description
Unterstützung von Personen, die fällige Kreditraten nicht zahlen
können und deren Bank zu keiner einvernehmlichen Lösung bereit ist
Überprüfung, ob die von der Bank verrechneten Verzugszinsen sowie die sonstigen Kosten zulässig sind
Nicht für Kreditnehmerinnen und Kreditnehmer, die ihren Kredit für unternehmerische oder landwirtschaftliche Tätigkeit aufgenommen haben
Überprüfung, ob die von der Bank verrechneten Verzugszinsen sowie die sonstigen Kosten zulässig sind
Nicht für Kreditnehmerinnen und Kreditnehmer, die ihren Kredit für unternehmerische oder landwirtschaftliche Tätigkeit aufgenommen haben
- Topics
- Consumer protection
- Debts
Fonds Soziales Wien
E-Mail: sozialinfo@fsw.at