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Ombudsstelle für Konsumentinnen und Konsumenten, die während der Pandemie in Zahlungsschwierigkeiten geraten sind - Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

Telefon: 01-711 00-862504

E-Mail: zahlungsprobleme@sozialministerium.at

Webseite:

Geschäftszeiten

Montag-Freita 10-12 Uhr
Zentrale
Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

Beschreibung

Unterstützung von Personen, die fällige Kreditraten nicht zahlen können und deren Bank zu keiner einvernehmlichen Lösung bereit ist
Überprüfung, ob die von der Bank verrechneten Verzugszinsen sowie die sonstigen Kosten zulässig sind
Nicht für Kreditnehmerinnen und Kreditnehmer, die ihren Kredit für unternehmerische oder landwirtschaftliche Tätigkeit aufgenommen haben
Themen
Konsumentenschutz/Konsumentinnenschutz
Schulden
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Fonds Soziales Wien
E-Mail: sozialinfo@fsw.at