Sie sind in:
  1. wien.at
  2. Sozialinfo Wien
Schriftgröße:

in Gründung: Mama ich bin Transgender … Papa ich bin Transgender …, Selbsthilfegruppe für Angehörige von transidenten Kindern und Jugendlichen

Telefon: 01-4000-76 944 (Selbsthilfe-Unterstützungsstelle SUS Wien)

E-Mail: info@ichbintransgender.at

Beschreibung

Eltern von transidenten Kindern und Jugendlichen sollen im Rahmen von regelmäßigen Gruppentreffen gemeinsam Informationen und Erfahrungen austauschen und somit entängstigt werden. Die Initiatorinnen der Gruppe sind selbst betroffene Mütter, die ihre Erfahrungen anderen Betroffenen zur Verfügung stellen möchten und als Bindeglied zwischen den Angehörigen und den Wiener ExpertInnen
Themen
Sexualität Selbsthilfe
Transgender Selbsthilfe
Verantwortlich für diese Seite:
Fonds Soziales Wien
E-Mail: sozialinfo@fsw.at