Nacházíte se v:
  1. wien.at
  2. Sociálinfo Vídeň
Schriftgröße:

Ombudsstelle für Konsumentinnen und Konsumenten, die während der Pandemie in Zahlungsschwierigkeiten geraten sind - Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

telefon: 01-711 00-862504

e-mail: zahlungsprobleme@sozialministerium.at

webová stránka :

pracovní doby

Montag-Freita 10-12 Uhr
centrála
Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

popis

Unterstützung von Personen, die fällige Kreditraten nicht zahlen können und deren Bank zu keiner einvernehmlichen Lösung bereit ist
Überprüfung, ob die von der Bank verrechneten Verzugszinsen sowie die sonstigen Kosten zulässig sind
Nicht für Kreditnehmerinnen und Kreditnehmer, die ihren Kredit für unternehmerische oder landwirtschaftliche Tätigkeit aufgenommen haben
Topics
dluhy
ochrana spotřebitelů
zodpovědnost za tuto stránku:
Fonds Soziales Wien
E-Mail: sozialinfo@fsw.at