Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 19.04.2018:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Favoriten: Foto-Treff mit der „501st Legion Austrian“

Der „Kulturverband Böhmischer Prater“ begrüßt am Samstag, 21. April, wieder einmal verkleidete Mitglieder der Kostüm-Gruppe „501st Legion Austrian Garrison“ im Böhmischen Prater. Originalgetreu maskierte und kostümierte „Star Wars“-Fans stehen kleinen und großen Besucherinnen und Besuchern bei der Veranstaltungsstätte „Tivoli“ (10., Laaer Wald 30 c) gerne für gemeinsame Fotografien zur Verfügung. Wer schon immer ein Bild mit einem „Stormtrooper“ und anderen Charakteren aus den beliebten „Krieg der Sterne“-Filmen haben wollte, darf dieses Treffen (Dauer: 14.00 bis 16.30 Uhr) nicht versäumen.

Das Mitmachen bei dem „Foto-Shooting“ ist gratis. Allfällige Spenden der Gäste verwendet die Kostüm-Truppe für wohltätige Zwecke. Mit der Foto-Aktion bewerben die Akteure eine „Krieg der Sterne“-Veranstaltung („4. Star Wars Day“) im September auf dem Prater-Gelände im Laaer Wald. Informationen: Telefon 0676/720 94 11 (Verbandssprecher: Manfred Fritz) bzw. E-Mail m.fritz@musicreport.at.

Allgemeine Informationen:
Kostüm-Vereinigung „501st Legion“:
www.501st-austria.com
Kulturverband Böhmischer Prater:
www.böhmischer-prater.at

(Schluss) enz

Rückfragehinweis für Medien