Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 01.12.2017:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Neubau: Markus Reiter ist neuer Bezirksvorsteher

Neubaus Bezirksvorsteher Markus Reiter

Copyright: Sabine Hauswirth

Download (1.44 MB)

Markus Reiter ist bei der Sitzung der Bezirksvertretung Neubau gestern, Donnerstag, zum neuen Bezirksvorsteher des 7. Bezirks gewählt worden.

Der gebürtige Oberösterreicher ist 46 Jahre alt und seit 1989 Mitglied der Grünen. Reiter arbeitete im Grünen Parlamentsklub und wurde im Jahr 2000 Obmann der Sozialorganisation "neunerhaus". Seit 2004 fungierte er dort als Geschäftsführer. Seit dem Jahr 2001 ist er Bezirksrat für die Grünen. Nun folgt er Thomas Blimlinger als Bezirksvorsteher nach. Blimlinger übte diese Funktion 16 Jahre lang aus.

Weitere Informationen erteilt das Büro der Bezirksvorstehung für den 7. Bezirk, Tel.: 01/4000-07114 bzw. E-Mail: post@bv07.wien.gv.at. (Schluss) hie

Rückfragehinweis für Medien