Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 11.07.2017:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Landstraße: Bühne L.E.O. präsentiert „Hojotoho!“

Wagner-Revue zum Schmunzeln, Info: Tel. 0680/335 47 32

Wegen des großen Erfolges steht die Produktion „Hojotoho!“ (Untertitel: „Die große Richard Wagner-Revue“) wiederum auf dem Spielplan der Bühne „Letztes erfreuliches Operntheater“ (3., Ungargasse 18), kurz: L.E.O.. Zur Freude des Publikums wird am Mittwoch, 12. Juli, und am Samstag, 15. Juli, ein „wütend-wogender Querschnitt“ durch Wagners Schaffen dargeboten.

Die Zuhörerinnen und Zuhörer erleben Szenen aus „Lohengrin“, „Der fliegende Holländer“, „Tannhäuser“, „Die Walküre“ sowie „Tristan und Isolde“. Neben den gepflegten Gesängen kommt das Schmunzeln garantiert nicht zu kurz. Beginn der Aufführung ist jeweils um 20.00 Uhr. Die Gäste zahlen „Unkostenbeiträge“: 35 Euro (Loge plus Reihe 1 und 2), 30 Euro (Reihe 3 und 4) und 25 Euro (Reihe 5 bis 7). Ermäßigung für Studierende mit Ausweis: 15 Euro. Auskünfte und Reservierungen: Telefon 0680/335 47 32.

Neben dem singenden „L.E.O.“-Direktor, Stefan Fleischhacker, wirken bei beiden Vorstellungen die Solisten Annette Fischer, Elisabeth Wolfbauer und Apostol Milenkov mit. Begleitung auf dem Klavier: Kaori Asahara. Überdies setzt der „L.E.O.“-Chef auf gesangliche Beiträge der Besucherinnen und Besucher, die wichtige Chorstellen übernehmen sollen. Die originelle Bühne wird durch den Bezirk und von „Wien Kultur“ gefördert. Nähere Informationen zum Opern-Vergnügen sind via E-Mail einzuholen: info@theaterleo.at.

Allgemeine Informationen:
Letztes erfreuliches Operntheater (L.E.O.):
www.theaterleo.at

(Schluss) enz

Rückfragehinweis für Medien