Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 27.06.2017:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Margareten: „Akkordeon & more“ mit Stefan Sterzinger

Einmal mehr präsentiert der Akkordeonist, Sänger, Komponist und Vortragskünstler Stefan Sterzinger das Programm „Akkordeon & more“: Am Donnerstag, 29. Juni, ruft der Musikus im früheren Nachtlokal „Arena-Bar“ (5., Margaretenstraße 117) der staunenden Zuhörerschaft wohlgemut „Aloha“ zu. „Trost und Erfrischung“ möchte der einfallsreiche Ziehharmonika-Virtuose den Gästen bieten. Eine delikate Melange aus neuen und alten „Liebesliedern, Spottliedern und Geschichten“ will Sterzinger dem Publikum ab 19.30 Uhr servieren (Einlass: 19.00 Uhr). Es darf aber auch Rübensaft sein. Die Besucherinnen und Besucher werden um Spenden gebeten. Auskünfte dazu: Telefon 332 26 94 (Verein „Aktionsradius Wien“).

Speziell für diesen Abend hat Sterzinger so manche Kuriosität aus seinem legendären „Liederbuch“ ausgegraben und es gilt die verheißungsvolle Devise „Love, Peace & Trallalla“. Der Musiker und Plauderer agiert bei dem Kultur-Termin sowohl als Künstler wie auch als Veranstalter. Information und Reservierung per E-Mail: sterzingertreffpunktarena@gmx.at.

Allgemeine Informationen:
Akkordeonist und Sprecher Stefan Sterzinger:
www.sterzinger.priv.at/home/
Verein „Aktionsradius Wien“:
www.aktionsradius.at
Varietee „Arena Bar“:
www.arenabarvariete.at

(Schluss) enz

Rückfragehinweis für Medien