Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 13.07.2016:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Serbischer Botschafter empfängt Gudenus in Paris

Serbischer Botschafter empfängt Gudenus in Paris

Copyright: Büro des Vizebürgermeisters

Download (0.17 MB)


Kürzlich empfing der Serbische Botschafter in Frankreich, seine Exzellenz Rajko Ristic, den Wiener Vizebürgermeister Johann Gudenus in der Pariser Botschaft. Anlass war eine „Hommage à S.A.R. Alexandre Karadjordjevic, Prince de Serbe“. Zu dem Empfang war unter vielen internationalen Ehrengästen auch die Witwe Karadjordjevics, Barbara von Liechtenstein, gekommen. Gudenus überreichte ihr ein Bild des Wiener Rathauses und hielt anlässlich des Botschaft-Empfanges fest: „Viele Dinge vereinen sich hier. Paris gehört zu den schönsten Städten der Welt und es ist wunderbar, hier noch den Esprit der Fußballeuropameisterschaft zu spüren. Zeitgleich an diesem Ort mit Freunden Wiens über aktuelle, europäische Entwicklungen sprechen zu können, freut mich besonders.“

(Schluss)

Rückfragehinweis für Medien