Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 06.07.2016:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Vassilakou erschüttert über Tod des jungen Wiener Polizisten Daniel S.

"Ich möchte Familie und Freunden unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme übermitteln", erklärte Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou heute und zeigte sich erschüttert über den Tod des jungen Polizisten Daniel S.. "Es ist für uns alle eine Mahnung, dass viele unserer Polizistinnen und Polizisten einen schwierigen Dienst versehen, der für sie selbst die schlimmsten Konsequenzen haben kann. An dieser Stelle gebührt mein aufrichtiger Dank den Angehörigen der Wiener Polizei für ihre Arbeit und für ihren Einsatz. Wir trauern gemeinsam um einen der ihren, der die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt unter Einsatz seines eigenen Lebens schützen wollte."

Rückfragehinweis für Medien