Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 23.10.2015:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Aviso 28.10.: Wehsely/Wimmer-Puchinger präsentieren aktuelle Studie "Ich liebe mich, ich hasse mich. Problemzone: Körper?“

Eröffnung der Fotoaktion im Donauzentrum mit Topfotografin Inge Prader

Die Stadträtin für Gesundheit und Soziales, Sonja Wehsely, und die Frauengesundheitsbeauftragte der Stadt Wien, a.o. Univ.Prof.in Dr.in Beate Wimmer-Puchinger, präsentieren am 28.10. um 12h30 gemeinsam die Studie "Ich liebe mich, ich hasse mich. Problemzone: Körper?", die im Rahmen einer Befragung von über 1.000 Wiener SchülerInnen entstanden ist. Anschließend eröffnen sie die Mitmach-Fotoaktion, bei der PassantInnen Bilder von Topfotografin Inge Prader mit Sprüchen wie "Schön in jeder Größe" machen lassen und auf Facebook stellen können. Tini Kainrath sorgt für die musikalische Begleitung.

Wann: 28. Oktober, 12.30 Uhr
Wo: Café Pascucci, DZ-Arena im Donauzentrum, Wien 22, Wagramer Str. 81

  • Wehsely/Wimmer-Puchinger präsentieren aktuelle Studie "Ich liebe mich, ich hasse mich. Problemzone: Körper?“
  • Datum: 28.10.2015, um 12:30 Uhr
  • Ort: Café Pascucci
    Wagramer Str. 81, 1220 Wien

Rückfragehinweis für Medien