Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 29.09.2015:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Einladung: Projekt- und Plakatpräsentation "#wienistvielfalt – Gegen Vorurteile"

"Ich bin Chinesin aber ich esse keine Hunde" mit diesem und ähnlichen Plakaten machten neuzugewanderte Jugendliche im Rahmen von Deutschkursen bei Interface Wien auf gängige Vorurteile aufmerksam und haben für großes Interesse in den sozialen Medien gesorgt. Aufgrund der großen Nachfrage werden die Fotoarbeiten ab sofort in der Mozartplatzpassage (Paulanergasse 3, 1040 Wien) öffentlich sichtbar. Darüber hinaus können Plakate der Aktion kostenlos bei Interface Wien bestellt werden. Projektalbum auf Facebook: http://on.fb.me/1KNvI7E

Wir laden VertreterInnen der Medien zur Projekt- und Plakatpräsentation ein.

  • Projekt- und Plakatpräsentation "#wienistvielfalt - Gegen Vorurteile"
  • mit Stadträtin Sandra Frauenberger sowie mit Interface Wien, Esin Turan (Künstlerin und Kreativbegleiterin), Darijo Parenta (Abteilungsleiter der Jugendbildungswerkstatt), Radostin Kaloianov und Jugendlichen der Deutschkurse
  • Datum: 30.9.2015, um 17:00 Uhr
  • Ort: Mozartplatzpassage
    Paulanergasse 3, 1040 Wien

Rückfragehinweis für Medien