Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 24.08.2015:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Ganz Wien ist wieder Sportplatz

Ganz Wien ist wieder Sportplatz

Copyright: Votava / PID

Download (0.28 MB)

Ganz Wien ist wieder Sportplatz

Copyright: Votava / PID

Download (0.3 MB)

Kostenlose Sportangebote an verschiedenen Orten


Gestern Sonntag eröffnete Sportstadtrat Christian Oxonitsch die Aktion "Sport.Platz Wien" des ASKÖ-Landesverband WAT. Bis Anfang September bieten professionelle BetreuerInnen an Orten in ganz Wien kostenlose Bewegungsangebote wie Aerobic & Fitness, Yogalates, Zumba, Bollywood Dance uvm.

"Ich freue mich dass so viele WienerInnen zur Auftaktveranstaltung gekommen sind und hoffe dass in den kommenden Tagen noch viele weitere die Freude an der Bewegung für sich entdecken werden", so Sportstadtrat Christian Oxonitsch.

Am 5. September findet bei der Rinderhalle in Sankt Marx eine Abschlussveranstaltung statt. Natürlich darf auch hier die Bewegung nicht zu kurz kommen. Die Teilnahme kostet nichts.

Weitere Informationen und das Programm im Detail gibt es unter: www.sportplatzwien.at

Rückfragehinweis für Medien