Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 17.04.2013:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Aviso Fototermin: Das FahrRADhaus geht "on Tour"

MORGEN, Donnerstag 18.4.2013, Planungswerkstatt - mit Vassilakou, Blum

Das FahrRADhaus der Stadt Wien eröffnet auch im RadJahr 2013 wieder seine Pforten in der Wiener Planungswerkstatt mit Service und Informationen rund ums Thema Radfahren für alle Wienerinnen und Wiener. Doch damit nicht genug wird das FahrRADhaus mit einer mobilen Einheit von April bis Ende September durch die Wiener Bezirke touren und direkt vor Ort mit seinen Services zur Verfügung stehen.

Die Mobileinheit wird ausschließlich mit Lastenfahrrädern transportiert. Dafür wurde eigens das größte Lastenrad Europas konstruiert.

  • Bitte merken Sie vor:
    Präsentation des FahrRADhaus on Tour mit Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou und dem Wiener Radverkehrsbeauftragten Martin Blum
    Ort: FahrRADhaus Wien, Friedrich-Schmidt-Platz 9, 1010 Wien
    Zeit: Donnerstag, den 18. April 2013 um 10.00 Uhr

Rückfragehinweis für Medien