Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 07.11.2012:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Vassilakou: Danke an Karlheinz Hora für seine Leistungen

Wiens Vizebürgermeisterin und Verkehrsstadträtin Maria Vassilakou zum Rücktritt von Karlheinz Hora als Verkehrs- und Planungssprecher der Wiener SPÖ: "Ich danke Karlheinz Hora persönlich für die Leistungen, die er in den vergangenen Jahren vollbracht hat. Er hat bei wichtigen Projekten wertvolle Unterstützung geleistet, unter hohem persönlichen Einsatz und mit viel Herz und Engagement. Gerade in den ersten ersten Monaten der Amtübernahme hat er uns unschätzbare Unterstützung mit seinem großen Wissen und seiner Erfahrung zu Teil werden lassen. Hora waren und sind die Anliegen der Wiener Bevölkerung immer Anleitung für seine Arbeit und er hat sich um diese Stadt wahrlich verdient gemacht", so Vassilakou. "Ich bedaure seine Entscheidung, dieser persönliche Schritt ist aber zu respektieren.

Rückfragehinweis für Medien

  • Andreas Baur
    Mediensprecher Vbgmin Maria Vassilakou
    Telefon: 01 4000-81691
    Mobil: 0664 831 74 49
    E-Mail: andreas.baur@wien.gv.at