Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 13.05.2011:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Vienna Harley Days beim Wiener Stadion eröffnet

Vienna Harley Days beim Wiener Stadion eröffnet

Copyright: Pressefoto Votava / PID

Download (0.44 MB)


Stadtrat Christian Oxonitsch gab heute den Startschuss für die Vienna Harley Days beim Wiener Ernst Happel-Stadion, die heuer bereits zum dritten Mal stattfinden. Ein Highlight ist jedes Jahr die große Motorrad-Parade über den Ring, die morgen Samstag stattfindet.

"Als Vertreter der Stadt Wien freut es mich, dass wir einmal mehr Gastgeber dieses besonderen Motorrad-Großevents sein dürfen", betonte Christian Oxonitsch. "Dieses Event ist einerseits eine faszinierende Leistungsschau, steht aber auf der anderen Seite auch für Sicherheit auf der Straße!"

Die Vienna Harley Days finden noch bis Sonntag den 15. Mai vor dem Ernst Happel-Stadion statt, alle Infos unter www.vienna-harley-days.at

Rückfragehinweis für Medien