Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 09.05.2011:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Vassilakou gratuliert BV Thomas Blimlinger zum zehnjährigen Amtsjubiläum

Die Wiener Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou gratuliert dem Bezirksvorsteher in Wien Neubau, Thomas Blimlinger, zum 10jährigen Amtsjubiläum. "Thomas Blimlinger hat im 7. Bezirk vorgemacht, wie viel man mit engagierter und kluger Bezirkspolitik erreichen kann. Durch die vielen wertvollen Projekte, die unter reger Beteiligung der BürgerInnen entstanden und umgesetzt worden sind, identifizieren sich heute viele NeubauerInnen mit ihrem Bezirk. Thomas Blimlinger genießt großes Vertrauen bei den Wiener BürgerInnen. Ich möchte Thomas Blimlinger meine Hochachtung aussprechen und wünsche ihm auch für die Zukunft viel Erfolg bei der Umsetzung seiner politischen Vorhaben", so Vassilakou.

Rückfragehinweis für Medien

  • Andreas Baur
    Mediensprecher Vbgmin Mag.a Maria Vassilakou
    Telefon: 01 4000-81691
    Mobil: 0664 831 74 49
    E-Mail: andreas.baur@wien.gv.at