Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 03.03.2011:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Feuerwehr: Zimmerbrand in Brigittenau

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Donnerstag gegen 12.30 Uhr in der Staudingergasse (20. Bezirk) zu einem Zimmerbrand. Als die alarmierte Feuerwehr eintraf, stand die Wohnung bereits in Vollbrand. Der Brandschutt wurde im Innenhof abgelegt und dort nachgelöscht, verletzt wurde niemand. Durch den Einsatz entstand in den darunterliegenden Wohnungen Wasserschaden. Der Feuerwehreinsatz endete um 14.50 Uhr.

Rückfragehinweis für Medien:

  • Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
    Telefon: 01 531 99-0
    E-Mail: nz@ma68.wien.gv.at

  • Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
    Diensthabender Redakteur
    Telefon: 01 4000-81081