Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 22.10.2010:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Wiener Stadthalle: Das schönste Weihnachtskonzert des Jahres

Startenor José Carreras, Patricia Kaas und Natalia Ushakova planen eine Überraschung...

Nach einer sensationell erfolgreichen Konzerttournee von Irland, Russland bis Japan, kommt Weltstar José Carreras am 10.12. für das schönste Weihnachtskonzert des Jahres nach Wien in die Wiener Stadthalle. Carreras, für den Wien seine zweite Heimat ist, wird gemeinsam mit der Chansonniere Patricia Kaas und dem Sopran-Shooting-Star Natalia Ushakova sowie den Wiener Sängerknaben die schönsten Weihnachtslieder singen. Begleitet wird er vom Ambassade Orchester mit dem Dirigenten David Gimenez. Von "Midnight in Moskau” bis "Ave Maria" - und natürlich zum Abschluss "Stille Nacht” in mehreren Sprachen werden bei "Best of Christmas 2010" in der Wiener Stadthalle zu hören sein. Neben Soloauftritten wird es auch Duette und eine Trio-Darbietung geben. "Wir werden alles dafür tun, damit die Menschen nach diesem Konzert sagen können - "jetzt sind wir wirklich in bester feierlicher Weihnachtsstimmung!" - verspricht Startenor José Carreras.

Damit ist für Wien ein Weihnachtskonzert von Weltformat garantiert. Die Wiener Stadthalle wird aus diesem Anlass im feierlichen Weihnachtsglanz funkeln. Für die Zugabe hat sich José Carreras eine Überraschung ausgedacht, die aber verständlicherweise noch nicht verraten werden darf. José Carreras wird sich in Wien auch einen neuen Frack bei seinem Lieblingsschneider anmessen lassen. "Es gibt nirgendwo auf der Welt einen besseren..."

  • Best of Christmas: 10. Dezember 2010, Halle D, 19.30 Uhr
  • Alle Infos und Tickets: www.stadthalle.com, 01 79 999 79.

Das Ticket gilt als Fahrschein in Wien. In Verbindung mit der Eintrittskarte ist ein Golden Ticket - solange der Vorrat reicht - erwerbbar, das Punschempfang und ein weihnachtliches Buffet inkludiert.

Rückfragehinweis für Medien