Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 15.09.2010:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Feuerwehr: Lokalbrand in Dornbacher Straße gelöscht

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es heute, Mittwoch, gegen 12 Uhr in einem Lokal in der Dornbacher Straße zu einem Brand. Der Dachbrand war von einem Passanten bemerkt worden, da das Lokal am Mittwoch Ruhetag hat. Bei dem Brand waren 12 Fahrzeuge und 85 Männer im Einsatz, wobei 2 Feuerwehrmänner im Zuge der Löscharbeiten leicht verletzt wurden. Weitere Verletzte gab es keine. Ein Teil der Straße musste während des Einsatzes für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Durch die Intensität des Feuers musste die Feuerwehr kurzfristig Alarmstufe 2 ausrufen. Der Feuerwehreinsatz endete gegen 16.25 Uhr.

Rückfragehinweis für Medien