Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 08.07.2010:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

ÖVP Wien präsentierte Team für Wiener Gemeinderatswahlen

Landesparteiobfrau Christine Marek präsentierte am Donnerstag Vormittag im Rahmen eines Pressetermins ihr "10-10-10"-Team für die Wiener Gemeinderats- und Landtagswahlen im Oktober. Es sei eine ausgewogene Mischung aus Profis und Neueinsteigern, mit der man ein starkes Signal an die Generationen setzen wolle, so Marek. Man sei stolz, mit diesem Team einen bewährten Zugang in alle Gesellschaftsschichten und Volksgruppen zu schaffen und freue sich auf spannende, gemeinsame Wochen. Neben Schwimmstar Dinko Jukic, der bereits am Montag vorgestellt worden war, ist JVP-Obmann Sebastian Kurz mit im Team, ebenso wie Schauspieler Gerhard Tötschinger, der ebenfalls neu dazu gestoßen ist. Besonders setze man auch auf die Medienexpertin Karin Holdhaus und die Gesundheitsjournalistin Irmgard Bayer, so Marek. Natürlich findet man auch bekannte Gesichter wie Ingrid Korosec, Franz Ferdinand Wolf und Ines Anger-Koch auf der Liste.

Weitere Informationen: ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien, Telefon: 01 4000-81913, E-Mail: gerhard.zeinitzer@oevp-wien.at, im Internet: www.oevp-wien.at.

Rückfragehinweis für Medien