Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 25.06.2010:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

StR Oxonitsch gratuliert den Siegern des Österreichischen Schulpreises

Sehr erfreut zeigte sich der Bildungsstadtrat Christian Oxonitsch, dass zwei Wiener Schulen als Sieger des Österreichischen Schulpreis hervorgingen. Oxonitsch: "Ich freue mich, dass beide Preise nach Wien geholt werden konnten. Ich möchte den PädagogInnen der beiden Schulen sehr herzlich zu den Auszeichnungen gratulieren und ihnen für ihren vorbildlichen Einsatz und die pädagogisch ausgezeichnete Arbeit danken." Als Siegerschule des Österreichischen Schulpreises prämiert wurde die Europäische Volksschule Dr. Leopold Zechner im 15. Bezirk. Der Spezialpreis ging die Polytechnische Schule in Rudolfsheim-Fünfhaus.

Rückfragehinweis für Medien