Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 28.04.2010:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Feuerwehr: Zimmerbrand in Hetzendorf aufgrund von brennendem Fett

Wien (RK). In der Küche einer Wohnung in der Hetzendorfer Straße brach am Mittwoch Mittag aufgrund brennenden Fetts ein Brand aus. Die Wohnungsinhaberin und die beiden Kinder konnten sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbst retten. Der Brand wurde unter Atemschutz gelöscht und die angrenzenden Wohnungen ...

Wien (RK). In der Küche einer Wohnung in der Hetzendorfer Straße brach am Mittwoch Mittag aufgrund brennenden Fetts ein Brand aus. Die Wohnungsinhaberin und die beiden Kinder konnten sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbst retten. Der Brand wurde unter Atemschutz gelöscht und die angrenzenden Wohnungen hinsichtlich einer Gefährdung untersucht. Die Kücheneinrichtung wurde demontiert und die erforderlichen Lüftungsarbeiten durchgeführt. Der Einsatz der Feuerwehr endete um 15:25 Uhr. (Schluss) wil

Rückfragehinweis für Medien:

  • Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
    Telefon: 01 531 99 51 67
    E-Mail: nz@ma68.wien.gv.at

(RK vom 28.04.2010)