Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 19.04.2010:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

AVISO - 22.4.: Neue Schulräume für schwerstbehinderte Kinder

Wien (RK). Das Sonderpädagogische Zentrum für schwerstbehinderte Kinder, das bisher in der Schwarzingergasse in Wien-Leopoldstadt untergebracht war, ist in ein neu saniertes Gebäude in der Leopoldsgasse übersiedelt. Das Haus wurde in nur einem Jahr Bauzeit adaptiert, wobei auf die speziellen Anforderungen der Kinder ...

Wien (RK). Das Sonderpädagogische Zentrum für schwerstbehinderte Kinder, das bisher in der Schwarzingergasse in Wien-Leopoldstadt untergebracht war, ist in ein neu saniertes Gebäude in der Leopoldsgasse übersiedelt. Das Haus wurde in nur einem Jahr Bauzeit adaptiert, wobei auf die speziellen Anforderungen der Kinder Rücksicht genommen wurde.

Bildungsstadtrat Christain Oxonitsch und Bezirksvorsteher Gerhard Kubik eröffnen am Donnerstag, den 22.4., um 9 Uhr offiziell die neuen Räume dieser Einrichtung.

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich zu diesem Termin eingeladen.

  • Bitte merken Sie vor:
    Eröffnung neues Gebäude des Sonderpädagogische Zentrums für
    schwerstbehinderte Kinder
    Datum: 22.4.2010, um 09:00 Uhr
    Ort: Leopoldsgasse 3, 1020 Wien

(Schluss)

Rückfragehinweis für Medien:

  • Mag.a Michaela Zlamal, MAS
    Mediensprecherin StR. Christian Oxonitsch
    Telefon: 01 4000-81930
    E-Mail: michaela.zlamal@wien.gv.at#
    www.oxonitsch.at/

(RK vom 19.04.2010)