Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 23.03.2010:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

"Kräuterfrühling" am Bauernhof in den Blumengärten Hirschstetten

"Kräuterfrühling" am Bauernhof in den Blumengärten Hirschstetten

Copyright: MA 42

Download (0.69 MB)

Wien (RK). Im österlich dekorierten Florarium der Blumengärten Hirschstetten findet zum ersten Mal der Kräuterfrühling am Bauernhof statt, der den Besucherinnen und Besuchern schmackhafte und gesunde Frühlingskräuter präsentiert. Das Programm für die ganze Familie bietet Interessantes, Lustiges, Kreatives und ...

Wien (RK). Im österlich dekorierten Florarium der Blumengärten Hirschstetten findet zum ersten Mal der Kräuterfrühling am Bauernhof statt, der den Besucherinnen und Besuchern schmackhafte und gesunde Frühlingskräuter präsentiert. Das Programm für die ganze Familie bietet Interessantes, Lustiges, Kreatives und Schmackhaftes rund um Ostern und die ersten sprießenden Kräuter. Am Ostermarkt gibt es zudem Vieles zu entdecken, damit das bevorstehende Osterfest noch schöner wird.

Ostereiersuche, Eierlauf, Sackhüpfen, Riechrätsel, Korbflechten und vieles mehr stehen am Familienprogramm. Am Bauernhof gibt es auch Tiere zu sehen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf den Kräuter- und Ostermarkt in Hirschstetten bietet die Stadtinformation im Rathaus. Auch dort machen blühende Frühlingsboten und Kräuterdüfte Lust auf einen Besuch in Hirschstetten.

Der Eintritt ist frei.

  • Blumengärten Hirschstetten
    Quadenstrasse 15, 1220 Wien; Eingang Spargelfeldstrasse

rk-Fotoservice:

(Schluss)

Rückfragehinweis für Medien:

  • D.I. Gerhard Pledl
    Wiener Stadtgärten (MA 42)
    Telefon: 01 4000-42280
    Mobil: 0676 8118 42280
    E-Mail: gerhard.pledl@wien.gv.at

(RK vom 23.03.2010)