Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 16.12.2009:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Slowenischer Schulminister bei StR Christian Oxonitsch

Wien (RK). Sloweniens Minister für Schulwesen und Sport, Dr. Igor Luksic, besuchte gestern Dienstag den ersten Wiener Bildungscampus am Monte Laa und kam im Anschluss zu einem Gespräch mit Bildungsstadtrat Christian Oxonitsch im Wiener Rathaus zusammen. Dabei ging es unter anderem um die Themen Gratiskindergarten, ...

Wien (RK). Sloweniens Minister für Schulwesen und Sport, Dr. Igor Luksic, besuchte gestern Dienstag den ersten Wiener Bildungscampus am Monte Laa und kam im Anschluss zu einem Gespräch mit Bildungsstadtrat Christian Oxonitsch im Wiener Rathaus zusammen. Dabei ging es unter anderem um die Themen Gratiskindergarten, aber auch um Wiens neues Campusmodell, an dem Slowenien großes Interesse hat. "Wir haben einen regelmäßigen gegenseitigen Austausch in Bildungsfragen vereinbart", betont Bildungsstadtrat Christian Oxonitsch. (Schluss)

Rückfragehinweis für Medien:

(RK vom 16.12.2009)