Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 02.12.2009:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Alle Wiener Würfeluhren funktionieren wieder

Wien (RK). Die MA 33 - Wien Leuchtet hat in der vergangenen Nacht die Reparaturarbeiten an den ausgefallenen Wiener Würfeluhren abgeschlossen. Alle Nebenuhrwerke der außer Betrieb genommenen Uhren wurden ausgewechselt. Bis Ende Dezember werden nun auch die restlichen Nebenuhrwerke der bisher funktionierenden Uhren ...

Wien (RK). Die MA 33 - Wien Leuchtet hat in der vergangenen Nacht die Reparaturarbeiten an den ausgefallenen Wiener Würfeluhren abgeschlossen. Alle Nebenuhrwerke der außer Betrieb genommenen Uhren wurden ausgewechselt.

Bis Ende Dezember werden nun auch die restlichen Nebenuhrwerke der bisher funktionierenden Uhren ausgetauscht. Der Stadt Wien entstehen durch diese Arbeiten keine Kosten, da der Schaden noch innerhalb der Gewährleistung aufgetreten ist. Die Würfeluhren zeigen nun den Wienerinnen und Wienern wieder die richtige Uhrzeit an. (Schluss) kas

Für den Inhalt verantwortlich: Mag. Martin Schipany

Rückfragehinweis für Medien:

(RK vom 02.12.2009)