Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 17.11.2009:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

"In Zukunft Stadt": Ideenwettbewerb ist entschieden

Wien (RK). Insgesamt sechzig Personen haben sich mit 22 Projekten an dem offenen Ideenwettbewerb "Alltägliches aus der Zukunft" beteiligt, der im Rahmen der Ausstellung "In Zukunft Stadt | In Zukunft Wien" von der MA 18 - Stadtentwicklung und Stadtplanung | ausgeschrieben wurde. Alle WienerInnen waren dabei ...

Wien (RK). Insgesamt sechzig Personen haben sich mit 22 Projekten an dem offenen Ideenwettbewerb "Alltägliches aus der Zukunft" beteiligt, der im Rahmen der Ausstellung "In Zukunft Stadt | In Zukunft Wien" von der MA 18 - Stadtentwicklung und Stadtplanung | ausgeschrieben wurde. Alle WienerInnen waren dabei aufgerufen, ihre Visionen und Ideen vom städtischen Alltag in der Zukunft darzustellen. Die Präsentation der Ergebnisse und die Preisverleihung finden am kommenden Donnerstag, den 19. November, von 18 bis 20 Uhr in der Wiener Planungswerkstatt statt. Dabei werden die PreisträgerInnen ihre Wettbewerbsbeiträge vorstellen, Martina Wäfler unterhält mit kurzweiligen "Alltagsgeschichten aus der Zukunft".

Wir laden ganz herzlich zu einem spannenden Abend mit einem unterhaltsamen und abwechslungsreichen Programm ein!

  • Bitte merken Sie vor:
    Preisverleihung und Präsentation der Ergebnisse des
    Ideenwettbewerbs "Alltägliches aus der Zukunft"
    Zeit: 19. November 2009, 18 bis 20 Uhr
    Ort: Wiener Planungswerkstatt
    1., Friedrich-Schmidt-Platz 9, Erdgeschoss
    Telefon: +43 (0)1 4000 88888
    E-Mail: wpw@ma18.wien.gv.at
    Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr, Donnerstag
    von 9 bis 19 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertag geschlossen.

(Schluss) gb

Rückfragehinweis für Medien:

(RK vom 17.11.2009)